Bauleitung und Baubegleitung, Kreis Calw, Kreis Böblingen

Meine Erfahrungen aus der Tätigkeit als Bausachverständiger zeigen immer wieder, dass sich viele Baumängel bereits während der Bauphase abzeichnen. 

Das heißt, sie könnten durch eine frühe Erkennung eingegrenzt und mit geringem Aufwand behoben werden. 

Deshalb sollte eine Bauleitung oder eine Bauleitung so früh wie möglich stattfinden. Ich biete als Baugutachter in Stuttgart, Calw und Pforzheim und Umgebung sowie als Baugutachter Böblingen genau deshalb eine fachkundige Begutachtung auch nach dem Abschluss der einzelnen Bauphasen an. 

Diese Leistung kann ich als vereidigter Baugutachter sowohl für Privatkunden als auch für Unternehmen und Institutionen erbringen. 

Meine Leistungen rund um die Bauabnahme Stuttgart können Sie für Neubauprojekte ebenso in Anspruch nehmen wie für komplexe Sanierungen, Modernisierungen sowie Aus- und Umbauten an Gewerbeobjekten und Wohnbauten.